Programm Kolping Kids

Mo. 23. Okt. Drachen steigen lassen am Seeberg; bei schlechtem Wetter backen wir uns Waffel (Premberg) Wer möchte kann im Anschluss mit Sabrina die Martinsgeschichte einstudieren und am 11.11. in Premberg in der Kirche aufführen.
Mo. 6. Nov. Wir basteln uns ein Herz aus Hagebutten und einen Kranz aus Zapfen (Münchshofen). Wer möchte kann im Anschluss mit Sabrina die Martinsgeschichte einstudieren und am 11.11. in Premberg in der Kirche aufführen.
Mo. 04. Dez. Wir basteln was aus Salzteig für Weihnachten (Premberg).
Mo. 15. Jan. Winterwanderung nach Premberg, dort stärken wir uns im Pfarrheim; TP Schulhaus
Mo. 05. Febr. Wir wollen Schlittenfahren. Wenn kein Schnee liegt, machen wir uns eine Pizza (Premberg).
Mo. 19. März Ostereier färben und anschließend Osternest suchen (Eier bitte selber mitbringen) (Münchshofen).
Mo. 09. April Wir mixen uns Cocktails und Smoothies und schauen danach einen Film an (Premberg).
Mo. 07. Mai Wir säen Kresse und machen uns Nagelbilder (Münchshofen).
????? Im Juni ist ein Besuch geplant.
Mo. 23. Juli Wir essen leckeres Eis (Münchshofen).

Die Gruppenstunden finden immer von 15.30 Uhr - 17.00 Uhr im Schulhaus Münchshofen oder im Pfarrheim Premberg statt.

Für Speis und Trank ist immer gesorgt, dafür erbitte ich auch mal eine kleine Spende in unser Sparschwein.

Freunde und Geschwister sind jederzeit erwünscht. Am Programm der Kolpingsfamilie dürft ihr mit eueren Eltern gerne teilnehmen.

Außerdem ist ein Seniorenkaffee und das Fastensuppenessen geplant. Termine hierfür werden noch bekannt gegeben.

Auf euer Kommen freut sich Ilona.